Unsere Service Pakete
Die flexible Lösung
Definiert und Transparent
Service Paket (SP) ist eine Vereinbarung für ein Stundenkontingent mit einer definierten Anzahl von Stunden in einem Zeitraum von max. 12 Monaten nach der letzten erbrachten Leistung.
Alle Leistungen werden dokumentiert und monatlich per E-Mail dem Kunden übermittelt. Leistungen, die über ein laufendes Service Paket hinaus erbracht wurden, können mit einem weiteren Service Paket verrechnet werden.
Die Reaktionszeit für unternehmenskritische Anforderungen beträgt 6 Stunden.
Leistungen außerhalb der regulären Arbeitszeit werden mit den gültigen Zuschlägen abgerechnet.
Wir bieten verschiedene Servicepakete zwischen 7,5 und 50 Stunden-Kontingente an. Diese können Sie mit uns separat oder innerhalb eines Service Vertrages beauftragen.
Die wesentlichen Vorteile im Überblick:
- Antwortzeit innerhalb von 6 Stunden für unternehmenskritische Anwendungen (z.B. Server, Netzwerk) und innerhalb von 24 Stunden für nicht unternehmenskritische Anwendungen (z.B. Desktops)
- Preis inkl. An-/Abfahrtspauschale
- Servicebericht über alle Einsätze nach Ablauf des Servicepakets
Allgemeine Geschäftsbedingungen Service (PDF-Format)
Allgemeine Geschäftsbedingungen Software Services und Anwendungssupport (PDF-Format)
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.
Sie haben Fragen, wünschen weitere Informationen oder möchten
mit einem unserer Ansprechpartner persönlich sprechen?
Wir sind gern für Sie da.
DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
T: +49 (30) 39 92 30 – 10
F: +49 (30) 39 92 30 – 99
E: info@dynabit.de