Plattformen & Tools

Als Ergänzung zu unseren kommerziellen Lösungen bieten wir eine Reihe von Plattformen und Tools an, die Ihnen helfen, die richtigen für Ihr Projekt auszuwählen, sie schnell zu implementieren und sie effizient und kostengünstig zu nutzen.

Wir bieten Ihnen ganzheitliche Beratung und Unterstützung für Ihre Unternehmenssoftware. Wir setzen auf eine langfristige, enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Auch hier stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir arbeiten mit unseren Kunden als Team für den Projekterfolg.

Plattform Microsoft 365 oder Plattform ZOHO

Arbeiten Sie fast überall mit Menschen zusammen, indem Sie immer die neuesten cloudbasierten Versionen der Office-Anwendungen verwenden. Bleiben Sie mit Videokonferenzen, Chats und Anrufen sowie E-Mails in Kontakt. Ersetzen Sie die Verwaltung eigenständiger Software durch eine einzige, vollständig verwaltete Plattform, die Office-Anwendungen, Tools für die Zusammenarbeit und Speicherplatz umfasst. Fügen Sie neue Benutzer und Funktionen einfach und kostengünstig hinzu.

Sorgen Sie für starke Sicherheit und arbeiten Sie fast überall.

Microsoft Dynamics CRM ist ein leistungsfähiges, anwenderfreundliches Komplettpaket für professionelles Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service.

Es kommt darauf an, wie flexibler Sie werden, um Ihre Kunden zu begeistern. Mit Dynamics 365 verfügen Sie über das einzige Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen, mit dem jeder Benutzer betriebliche Spitzenleistungen erbringen und eine ansprechendere Kundenerfahrung schaffen kann.

  • Vertrieb und Marketing intelligent gestalten
  • Proaktiver Kundendienst
  • Vernetzter Außendienst

Microsoft SharePoint

Teilen und verwalten Sie Inhalte, Know-how und Anwendungen, um produktiver zu sein, schnell Informationen zu finden und nahtlos zusammenzuarbeiten. Die dynamischen und produktiven Teamwebsites in SharePoint erleichtern Projektgruppen und Abteilungen die Zusammenarbeit im Team.

Teilen Sie Dateien, Daten, News und Ressourcen und passen Sie Ihre Website an die Bedürfnisse Ihres Teams an. Arbeiten Sie einfach und sicher mit Teamkollegen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zusammen. Dank leistungsfähiger und intelligenter Suchfunktionen sind Informationen, Know-how und Einblicke, die Sie für Entscheidungen und weitere Schritte benötigen, nur einen Klick entfernt. Kombinieren Sie das leistungsfähige Content-Management in SharePoint mit den nützlichen Kontakten und Unterhaltungen, damit erforderliches Wissen immer verfügbar ist.

Microsoft Power Plattform

Arbeiten Sie gemeinsam mithilfe der Microsoft Power Plattform an effektiven Lösungen für Problemstellungen – analysieren Sie Daten, entwickeln Sie Lösungsstrategien, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und erstellen Sie virtuelle Agenten. Die Microsoft Power Plattform ist viel mehr wert als die Summe ihrer Teile. Kombinieren und vernetzen Sie sie mit Office 365, Dynamics 365, Azure und Hunderten anderer Anwendungen, um professionelle End-to-End-Lösungen zu entwickeln.

PowerApps

Verwandeln Sie Ideen in Unternehmenslösungen, indem Sie es jedem ermöglichen, individuelle Anwendungen zu entwickeln, die geschäftliche Herausforderungen lösen.

Power Automate

Steigern Sie die Unternehmensproduktivität. Erreichen Sie mehr, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, organisatorische Prozesse zu automatisieren.

Power Virtual Agents

Entwickeln Sie ganz einfach Chatbots, um mit Ihren Kunden und Mitarbeitern zu chatten – ohne Programmieraufwand.

Power BI

Treffen Sie zuverlässige und fundierte Geschäftsentscheidungen, indem Sie allen Mitarbeitern aussagekräftige, datengestützte Insights zur Verfügung stellen.

Zoho bietet eine vollständige Suite preisgekrönter Geschäfts-, Produktivitäts- und Kooperationsanwendungen. Anwendungen für Produktivität und Zusammenarbeit. Kunden nutzen Zoho-Anwendungen für ihre Geschäftsprozesse, um ihre Informationen zu verwalten und im Büro oder unterwegs produktiver zu sein, ohne sich um teure oder veraltete Hardware oder Software kümmern zu müssen.

Zoho CRM ist eine On-Demand-CRM-Software für die effiziente Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Sie beinhaltet Geschäfts-, Informationsmanagement- und Produktivitätslösungen als cloudbasierte SaaS-Anwendungen (Software as a Service). Inzwischen stehen etwa 45 Online-Anwendungen zur Verfügung, darunter Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Projektmanagement, Webkonferenzen, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen, Datenbanken, Notizen, Rechnungsstellung, Chat, E-Mail und Kalender.

Zoho, dass so viele Tools anbietet, hat den gesamten Prozess vereinfacht, indem es die wichtigsten Anwendungen in logischen Paketen zu einem Preis zusammenfasst.

Zoho One

Zoho One umfasst mehr als 40 speziell auf Unternehmen ausgerichtete Onlineanwendungen, mit denen Sie Ihre Umsätze steigern, Ihr Unternehmen vermarkten, Ihre Buchhaltung führen und mit Ihren Teamkollegen sowie Kunden kommunizieren können und vieles mehr. Zu diesem Plan gehören Online-, mobile und installierte Versionen unserer Anwendungen sowie Browser-Erweiterungen und weitere nützliche Extras. Weitere Informationen zum Lieferumfang erhalten Sie auf unserer Webseite.

Zoho Finance

Zoho Finance Plus ist eine integrierte Suite von Finanzanwendungen für Ihr Unternehmen. Diese Suite unterstützt Sie bei der Verwaltung wichtiger Komponenten Ihres Unternehmens wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, Abonnementverwaltung, Kostenabrechnung, Auftrags- und Lagerverwaltung.

Zoho CRM Plus

Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Customer-Experience-Plattform, die Sie dabei unterstützt, jedem Kunden in allen Lebenszyklusphasen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und sie zu einem Fürsprecher Ihrer Marke zu machen.

PTM, Documents CorePack

Generierte Dokumente können dynamisch benannt werden einschließlich der Feldformulare aus Dynamics 365. DocumentsCorePack ist vollständig in Dynamics 365 Prozesse und Microsoft Flow integriert. Somit können alle oben genannten Funktionen zur Dokumentenerstellung und -verarbeitung vollständig automatisiert werden.

PTM, Telefonintegration

Funktionen wie „Caller Recognition“ und „Click2Dial“ unterstützen Sie bei Ihren täglichen Telefonaufgaben und sorgen dafür, dass alles in Dynamics 365 richtig erfasst wird. Zusätzliche Funktionen wie Power-Dialing oder eine Chat-Integration runden die CTI-Gesamtlösung ab und helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Dynamics 365-System herauszuholen.

PTM, Activity Tools

vereinfachen die Handhabung von Aktivitäten und E-Mails, indem es ein Outlook Look & Feel-Erlebnis beim Umgang mit Aktivitäten in Dynamics 365 bietet. Vollständig in Dynamic 365-Formulare integriert, zeichnet sich Activity Tools durch Funktionen wie die Definition von E-Mail-Signaturen oder Standardabsendern für jeden Dynamic 365-Benutzer aus.

ACS, q.address

Mit den Tools von q.adress ist es möglich, die mehrfache Dubletten-Bereinigung von Adressendaten in Datenbanken vorzunehmen. Dabei werden sowohl Name und Anschrift geprüft und bereinigt und von fehlenden Daten angereicht. Ebenso ist eine fehlertolerante Adresssuche inklusive.

Kingwaysoft, SSIS Integration Toolkit

Ist ein führender Anbieter von Integrationslösungen, der anspruchsvolle Softwarelösungen, die die Datenintegration einfach und erschwinglich machen, und No-code SSIS-Integrationslösungen anbietet, um Daten in verschiedene Anwendungssysteme zu integrieren und so die Geschäftseffizienz zu steigern und Informationsressourcen zu nutzen.

RESCO, Mobile Tools

Resco hilft Unternehmen, ihre Reise in die Digitalisierung zu beginnen mit einer Reihe von leistungsstarken Tools für Betrieb, Wartung und Datenerfassung.

Vollständig anpassbar und bereit für den Einsatz, Field Services, Inspections, Routes, Verwaltung von Immobilien.