Weitere AddOns
So decken Sie jede Anforderung ab
Durch die DYNAbit geprüft
AddOns werden von zahlreichen Partnern im In- und Ausland entwickelt, um spezielle Anforderungen des Kunden abdecken zu können. Sie bieten zusätzliche Erleichterung der täglichen Arbeit und sorgen für effiziente Kommunikation und Information. AddOns erweitern die Funktionalitäten, z. B. des CRM-Systems, indem Sie Daten erfassen, sammeln und strukturieren oder das Suchen und Finden von Informationen vereinfachen.
Die von DYNAbit auf der Grundlage langjähriger, vertrauensvoller und erfolgreicher Partnerschaften empfohlenen AddOns haben sich in zahlreichen Projekten bewährt und sind bei vielen unserer Kunden erfolgreich im Einsatz.
Angepasst an Ihre Prozesse
Umfang und Art des möglichen Einsatzes von AddOns richten sich immer nach den Kundenanforderungen und Geschäftsprozessen des CRM-Projektes. Sämtliche AddOns sind zertifiziert, werden also vollständig supportet und bei anstehenden Updates berücksichtigt.
Sprechen Sie uns an, wir finden für alle Anforderungen eine Lösung!