Knowledge Shot for Experts
Zoho Desk Kundendienst der Superlative
Donnerstag, 07. Juli 2022, 14:30 – 15:00 Uhr – online via Teams
Worum geht es in der Veranstaltung?
Ein guter Kundendienst sollte die Kunden mit Wertschätzung behandeln. Dazu zählt, dass Unternehmen erreichbar sowie kommunikativ sind und in einem angemessenen Zeitrahmen auf Anfragen reagieren. Auf dem Markt gibt es viele Systeme, aber nur Wenige mit echtem Mehrwert. Wir möchten Ihnen vorstellen, wie effektiv und ressourcenschonend Zoho Desk funktioniert und welche Vorteile es für Ihren Kundenservice bietet.
Zoho Desk ist eine webbasierte und einfach zu bedienende Kundendienst-Anwendung, mit der Sie eine starke Kundenbindung aufbauen können.
Unsere besten Gründe für Zoho Desk:
- Verbindung über mehrere Kontaktpunkte: Support-Tickets per Telefon, E-Mail, Website und Help Center
- Community-Foren bieten Ihren Kunden eine Diskussionsplattform mit der Möglichkeit, einen Forenbeitrag in ein Ticket umzuwandeln
- Haben Sie vereinbart, Tickets innerhalb eines bestimmten Zeitrahmen zu bearbeiten? Konfigurieren Sie Kundenverträge und schließen Sie Tickets pünktlich ab. Richten Sie SLAs ein, um Fälligkeitstermine für Tickets zu definieren
- Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie den Supportprozess mithilfe von Workflows automatisieren. Weisen Sie eingehende Tickets anhand von Kriterien den Agenten zu
- Erhalten Sie vertrauliche Informationen von Ihren Kunden? Definieren Sie Regeln für die Datenfreigabe und Sicherheit, um sicherzustellen, dass geschützte Informationen geschützt bleiben
- Durch die Integration mit Zoho CRM, schließen Sie den Kundenkreislauf vom Vertrieb bis zum Support. Sie können Ihre Kontakt- und Konteninformationen aus Zoho CRM importieren, um kontextbezogenen Support zu leisten
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Ihr DYNAbit Vertriebsteam
E-Mail: vertrieb@dynabit.de
Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26
Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 31