Knowledge Shot for Experts
Self-Service in Ticket-Systemen
Donnerstag, 23. Juni 2022, 14:30 – 15:00 Uhr – online via Teams
Worum geht es in der Veranstaltung?
Die Kunden müssen nicht mehr warten, um Sie zu erreichen. Self-Service bietet dem Kunden eine benutzerfreundlichere Umgebung, durch die die Kunden auf verschiedene Funktionen zugreifen können, um rund um die Uhr das zu erhalten, was sie suchen.
Das Help Center ist ein Online-Portal, in dem Ihre Kunden Antworten auf ihre Fragen finden können, indem sie sich auf Ihre Wissensdatenbank und Benutzergemeinschaft beziehen. Dies erspart Ihren Kunden nicht nur die Wartezeit auf Ihre Mitarbeiter, sondern hilft Ihren Mitarbeitern auch, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren, die ihre Aufmerksamkeit erfordern.
– Was ist ein Client-Portal?
– Welche Möglichkeiten bietet Ihnen die Client-Portalsoftware?
– Wofür benötigen Unternehmen eine sichere Client-Portalsoftware?
Wir möchten Ihnen zeigen, wie dies mit CRM und Ihrem Support zusammengebracht werden kann.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Ihr DYNAbit Vertriebsteam
E-Mail: vertrieb@dynabit.de
Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26
Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 31